Herbert Krems
Ihr Sachverständiger Gutachter & Berater
HighTech Troubleshooting - technisch - wirtschaftlich - sozial

Schadenbearbeitung - LIONS Club Bad Honnef - Praxisleitfaden




   LIONS Club Bad Honnef

Wohlstand bedingt meines Erachtens soziale Verantwortung.

Soziale Hilfsprojekte, hauptsächlich in Osteuropa, führten über die Jahre zu einer Vielzahl von mit mir verbundenen Menschen. Als ich 1998 eingeladen wurde den LIONS Club Unkel-Mittelrhein mitzugründen, nahm ich diese Aufgabe an um auch in diesem Kreis dem Gemeinwohl zu dienen.

Zwischen 2001 und 2007 diente ich dem Kabinett des LIONS DISTRICT 111 WL sechs Jahre als Beauftragter für Internet und Kommunikation.

Nachdem der räumliche Bezug der Mehrzahl unserer Lions-Freunde mehr zu Bad Honnef tendierte, wurde unser Club in LIONS Club Bad Honnef umbenannt.

Weitere Informationen zum LIONS Club Bad Honnef gibt es hier

www.krems.de